Liebe Kunden,

 

aus persönlichen Gründen werden wir unseren Catering-Service voraussichtlich zum  31.10.21 einstellen.

 

Die Corona-Krise hat vieles verändert und so auch unser Catering-Geschäft. 

 

Der Lockdown hat uns zu einer Auszeit gezwungen und wir haben nach 15 Jahren 

Gastronomie auf einmal wieder ein Gefühl dafür bekommen, wie schön es sein kann,

am Wochenende nicht zu arbeiten. 

 

Dies in Kombination mit der Schwierigkeit gutes Personal in der Gastronomie zu finden

hat uns dazu bewogen eine Auszeit zu nehmen.

 

Vielleicht stellen wir nach einem Jahr auch fest, dass es uns zu langweilig ist jedes

Wochenende frei zu haben.. :-)  Diese Möglichkeit werden wir uns auch offen lassen.

 

Aber jetzt freuen wir uns erst einmal auf einen neuen Lebensabschnitt.

 

Die Metzgerei bleibt von dieser Entscheidung unberührt und weiterhin wie gewohnt

für Sie geöffnet.

 

Wir bedanken uns für viele wunderschöne Events, tolle Feiern, romantische Hochzeiten und

viele, viele nette Kunden. 

 

Britta Kleinjung